Hardware Tests

Playstation Move HardwareCheck

It only does everything“ lautet ja die Devise von Sony und ich muss eingestehen, langsam kann sie wirklich alles was eine Spielkonsole können muss.

Denn wenn euch der normale Dualshock 3 Controller zu langweilig ist und ihr gerne mal ein Wii-Feeling beim PS3 zocken hättet dann steht ja einem Kauf eines Move Controllers nichts mehr im Weg. Doch bevor ihr jetzt in den Laden stürmt solltet ihr diesen Artikel bzw. Review zum Move Controller noch weiter lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: