Resistance 3 – Live Demo & Sharp-Shooter Bundle

Auch Resistance 3 von Insomniac Games wurde auf der Pressekonferenz von Sony anhand einer Live Demo präsentiert. Neben der Demo wurde auch ein Sharpshooter-Bundle angekündigt welches einige unter euch bereits von SOCOM: Special Forces kennen. Das Bundle enthält:

  • Resistance 3 (Spiel)
  • PS3 – Move Sharp Shooter
  • PlayStation Move
  • Navigation-Controller
  • Eye Kamera

Preislich liegt das Bundle bei 150 USD und wird pünktlich zum Release verfügbar sein. Ob es das Bundle nach Europa schafft ist noch unklar.

 

 

Advertisements

Veröffentlicht am Juni 7, 2011, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: