Mod Nation Racers für VITA

Nach Little Big Planet wurde jetzt auch noch Mod Nation Racers für PS VITA während der Pressekonferenz angekündigt. Dieses wird alle Feature, wie den Touchscreen und das Touchpad, des neuen Playstation Handhelds nutzen.

Neben dem wird es auch noch möglich sein Inhalte von der PS3 Version auf die PS VITA übertragen zu können.

Advertisements

Veröffentlicht am Juni 7, 2011, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: